* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Sinnfrei und Allgemein
     Lyrisches und prosaisches
     Jetzt erstmal Butter bei die Fische
     Empfelenswert
     Termine

* mehr
     Ort zum chillen
     Deutsch Belgische Freundschaft
     Galerie

* Links
     WEP
     Das Kafarna:um Projekt
     Tor zur Ewigkeit
     !ceb33r blog






Empfelenswert

Rocktage

 

Rocktage, das sind für Tobias Puck die Tage an denen man das Leben spürt. Doch diese sind selten. Bis er Gwen trifft, mit ihr so hofft er gebe es bald nur noch Rocktage.

Das ist natürlich eine sehr hohe Erwartung, und natürlich läuft es nicht so wie Puck sich das vorgestellt hat.

"Rocktage" von Dana Bönisch, ist kein Buch, dass durch seine geschickten Wendungen überrascht, so endet es auch, wie es enden musste, aber ein anderes Ende wäre auch unglaubwürdig gewesen. Nein, dieses Buch ist unglaublich spannend, weil der poetische, manchmal absurde Schreibstil, einen vor Neugier auf die nächsten Sätze, zerfetzt.

"Rocktage" von Dana Bönisch, erschienen bei Kipenheuer&Witsch in Köln, ist ein Buch das Spaß macht beim lesen.

12.11.07 16:59





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung